Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt
Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt, Foto mit Ausfertigung, präsentiert auf Staffelei. Auf graumelierter Filzhülle Stickerei mit Elefant auf Wolke mit Sternchen, darüber Schriftzug "U-Heft". Als Hüllenverschluss Gummischn
Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt, Foto mit Ausfertigung, präsentiert auf Staffelei, daneben Grünpflanze. Auf Filzhülle in dunkelgrau-meliert Stickerei mit Elefant auf Sternchen-Wolke, darüber Schriftzug "U-Heft". Als H
Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt, Foto mit Stickerei auf hellem Stoff. Dargestellt ein Elefant auf Sternchen-Wolke und ein Elefant, dessen Rüssel einen Sternluftballon mit Gesicht hält.
Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt, Foto mit Stickerei auf hellem Stoff. Ornament: Elefant, der auf Mondsichel sitzt.
Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt, Übersicht mit 8 diversen Dateien. 2 mal Elefant mit Sternluftballon am Rüssel; 2 mal Elefant auf Sternwolke; 2 mal Elefant auf Mondsichel; 2 mal Elefantenkopf.
Preview: Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt
Preview: Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt, Foto mit Ausfertigung, präsentiert auf Staffelei. Auf graumelierter Filzhülle Stickerei mit Elefant auf Wolke mit Sternchen, darüber Schriftzug "U-Heft". Als Hüllenverschluss Gummischn
Preview: Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt, Foto mit Ausfertigung, präsentiert auf Staffelei, daneben Grünpflanze. Auf Filzhülle in dunkelgrau-meliert Stickerei mit Elefant auf Sternchen-Wolke, darüber Schriftzug "U-Heft". Als H
Preview: Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt, Foto mit Stickerei auf hellem Stoff. Dargestellt ein Elefant auf Sternchen-Wolke und ein Elefant, dessen Rüssel einen Sternluftballon mit Gesicht hält.
Preview: Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt, Foto mit Stickerei auf hellem Stoff. Ornament: Elefant, der auf Mondsichel sitzt.
Preview: Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt, Übersicht mit 8 diversen Dateien. 2 mal Elefant mit Sternluftballon am Rüssel; 2 mal Elefant auf Sternwolke; 2 mal Elefant auf Mondsichel; 2 mal Elefantenkopf.
Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt
Mobile Preview: Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt
Mobile Preview: Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt, Foto mit Ausfertigung, präsentiert auf Staffelei. Auf graumelierter Filzhülle Stickerei mit Elefant auf Wolke mit Sternchen, darüber Schriftzug "U-Heft". Als Hüllenverschluss Gummischn
Mobile Preview: Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt, Foto mit Ausfertigung, präsentiert auf Staffelei, daneben Grünpflanze. Auf Filzhülle in dunkelgrau-meliert Stickerei mit Elefant auf Sternchen-Wolke, darüber Schriftzug "U-Heft". Als H
Mobile Preview: Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt, Foto mit Stickerei auf hellem Stoff. Dargestellt ein Elefant auf Sternchen-Wolke und ein Elefant, dessen Rüssel einen Sternluftballon mit Gesicht hält.
Mobile Preview: Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt, Foto mit Stickerei auf hellem Stoff. Ornament: Elefant, der auf Mondsichel sitzt.
Mobile Preview: Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt, Übersicht mit 8 diversen Dateien. 2 mal Elefant mit Sternluftballon am Rüssel; 2 mal Elefant auf Sternwolke; 2 mal Elefant auf Mondsichel; 2 mal Elefantenkopf.
TOP

Stickdatei Set Elefanten (Vollstick) - ideal für Geschenke zur Geburt

Art.Nr.:
sd0271-sd0271
Download nach Zahlungseingang Download nach Zahlungseingang
4,99 EUR

inkl. 19% MwSt.

Dazu empfehlen wir Dir:

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu: