Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns
Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit Designstab, der in einem Glas mit Frühlingsblumen steckt. Osterhase auf grauem Filz, anteilig zu sehen, sitzt in einer halben Ostereierschale. Schmückung an einem Ohr.
Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit 5 Designstäben, in einem Blumentopf mit Blume steckend, Tulpenstrauß im Hintergrund. Motive: 4 mal Osterhase in halber Eierschale; 1 mal Osterhase, der ein Osterei stemmt.
Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit Designstab, in einem Blumentopf mit Blume steckend, Tulpe über dem Artikel hängend. Auf türkisem Filz gestickter Osterhase in halber Eierschale, der die Pfoten nach oben streckt.
Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit Designstab vor Tulpenstrauß. Auf apricotfarbenem Filz gestickter Osterhase, der in halber Eierschale sitzt.
Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit Designstab Blumentopf mit Blume steckend, im Hintergrund neigt sich eine Tulpe. Auf gelbem Filz gestickter Osterhase, der in halber Eierschale sitzt und sich nach unten beugt.
Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit Designstab, der in Blumentopf mit Blume steckt, im Hintergrund neigt sich eine Tulpe. Auf hellem Filz gestickter Osterhase, ein Osterei hochstemmend.
Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit Designstab, der in Blumentopf mit Blume steckt, Tulpe neigt sich im Hintergrund herab. Osterhase auf hellem Filz gestickt und in halber rosa-lila Eierschale sitzend.
Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit zwei Designstäben vor einem Tulpenstrauß. 1 mal Osterhase in halber Eierschale kauernd; 1 mal Osterhase in einer halben Eierschale, sich herunterbeugend.
Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Übersicht über 10 Designs. 8 mal diverse Hasen in halber Eierschale; 2 mal Hase, der Osterei stemmt.
Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns
Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit Designstab, der in einem Glas mit Frühlingsblumen steckt. Osterhase auf grauem Filz, anteilig zu sehen, sitzt in einer halben Ostereierschale. Schmückung an einem Ohr.
Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit 5 Designstäben, in einem Blumentopf mit Blume steckend, Tulpenstrauß im Hintergrund. Motive: 4 mal Osterhase in halber Eierschale; 1 mal Osterhase, der ein Osterei stemmt.
Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit Designstab, in einem Blumentopf mit Blume steckend, Tulpe über dem Artikel hängend. Auf türkisem Filz gestickter Osterhase in halber Eierschale, der die Pfoten nach oben streckt.
Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit Designstab vor Tulpenstrauß. Auf apricotfarbenem Filz gestickter Osterhase, der in halber Eierschale sitzt.
Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit Designstab Blumentopf mit Blume steckend, im Hintergrund neigt sich eine Tulpe. Auf gelbem Filz gestickter Osterhase, der in halber Eierschale sitzt und sich nach unten beugt.
Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit Designstab, der in Blumentopf mit Blume steckt, im Hintergrund neigt sich eine Tulpe. Auf hellem Filz gestickter Osterhase, ein Osterei hochstemmend.
Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit Designstab, der in Blumentopf mit Blume steckt, Tulpe neigt sich im Hintergrund herab. Osterhase auf hellem Filz gestickt und in halber rosa-lila Eierschale sitzend.
Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit zwei Designstäben vor einem Tulpenstrauß. 1 mal Osterhase in halber Eierschale kauernd; 1 mal Osterhase in einer halben Eierschale, sich herunterbeugend.
Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Übersicht über 10 Designs. 8 mal diverse Hasen in halber Eierschale; 2 mal Hase, der Osterei stemmt.
Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns
Mobile Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns
Mobile Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit Designstab, der in einem Glas mit Frühlingsblumen steckt. Osterhase auf grauem Filz, anteilig zu sehen, sitzt in einer halben Ostereierschale. Schmückung an einem Ohr.
Mobile Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit 5 Designstäben, in einem Blumentopf mit Blume steckend, Tulpenstrauß im Hintergrund. Motive: 4 mal Osterhase in halber Eierschale; 1 mal Osterhase, der ein Osterei stemmt.
Mobile Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit Designstab, in einem Blumentopf mit Blume steckend, Tulpe über dem Artikel hängend. Auf türkisem Filz gestickter Osterhase in halber Eierschale, der die Pfoten nach oben streckt.
Mobile Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit Designstab vor Tulpenstrauß. Auf apricotfarbenem Filz gestickter Osterhase, der in halber Eierschale sitzt.
Mobile Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit Designstab Blumentopf mit Blume steckend, im Hintergrund neigt sich eine Tulpe. Auf gelbem Filz gestickter Osterhase, der in halber Eierschale sitzt und sich nach unten beugt.
Mobile Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit Designstab, der in Blumentopf mit Blume steckt, im Hintergrund neigt sich eine Tulpe. Auf hellem Filz gestickter Osterhase, ein Osterei hochstemmend.
Mobile Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit Designstab, der in Blumentopf mit Blume steckt, Tulpe neigt sich im Hintergrund herab. Osterhase auf hellem Filz gestickt und in halber rosa-lila Eierschale sitzend.
Mobile Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Foto mit zwei Designstäben vor einem Tulpenstrauß. 1 mal Osterhase in halber Eierschale kauernd; 1 mal Osterhase in einer halben Eierschale, sich herunterbeugend.
Mobile Preview: Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns, Übersicht über 10 Designs. 8 mal diverse Hasen in halber Eierschale; 2 mal Hase, der Osterei stemmt.
TOP

Stickdatei Set Osterhasen ITH Stabdesigns

Art.Nr.:
SD0290-sd0290
Download nach Zahlungseingang Download nach Zahlungseingang
5,99 EUR

inkl. 19% MwSt.

Dazu empfehlen wir Dir:

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu: