Stickdatei Split Butterfly 5
Stickdatei Split Butterfly 5, Foto von hellem Stoffgrund, bestickt mit Schmetterling in Blautönen, vor dem sich 3 pinke Rosenknospen mit kleine Blättern befinden. Quer vor dem Motiv Aussparung für Schriftzug.
Stickdatei Split Butterfly 5, Übersicht mit 11 Dateien.
3 mal orange-blauer Schmetterling mit 3 Rosenknospen davor, quer vor dem Motiv Aussparung für Schriftzug. 4 mal nur Querhälfte unterhalb der Aussparung, 4 mal nur obere Hälfte.
Preview: Stickdatei Split Butterfly 5
Preview: Stickdatei Split Butterfly 5, Foto von hellem Stoffgrund, bestickt mit Schmetterling in Blautönen, vor dem sich 3 pinke Rosenknospen mit kleine Blättern befinden. Quer vor dem Motiv Aussparung für Schriftzug.
Preview: Stickdatei Split Butterfly 5, Übersicht mit 11 Dateien.
3 mal orange-blauer Schmetterling mit 3 Rosenknospen davor, quer vor dem Motiv Aussparung für Schriftzug. 4 mal nur Querhälfte unterhalb der Aussparung, 4 mal nur obere Hälfte.
Stickdatei Split Butterfly 5
Mobile Preview: Stickdatei Split Butterfly 5
Mobile Preview: Stickdatei Split Butterfly 5, Foto von hellem Stoffgrund, bestickt mit Schmetterling in Blautönen, vor dem sich 3 pinke Rosenknospen mit kleine Blättern befinden. Quer vor dem Motiv Aussparung für Schriftzug.
Mobile Preview: Stickdatei Split Butterfly 5, Übersicht mit 11 Dateien.
3 mal orange-blauer Schmetterling mit 3 Rosenknospen davor, quer vor dem Motiv Aussparung für Schriftzug. 4 mal nur Querhälfte unterhalb der Aussparung, 4 mal nur obere Hälfte.
TOP

Stickdatei Split Butterfly 5

Art.Nr.:
sd0300-sd0300
Download nach Zahlungseingang Download nach Zahlungseingang
3,99 EUR

inkl. 19% MwSt.

Dazu empfehlen wir Dir: