Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar)
Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Foto zeigt Ausfertigung eines Patches mit Klett auf der Rückseite. Längliches Schild, lila umrandet, roter Schriftzug "Mrs. Süßmops".
Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar). Foto zeigt, wie ein fertiger länglicher Aufnäher auf grauem Stoff, blauer Schriftzug "Michael", mit einer Schere ausgeschnitten wird.
Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Foto zeigt roten länglichen Aufnäher mit blauem Schriftzug "Michael" auf hellem Stoff.
Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien. Alle blanko, länglich-rechteckig, diverse Abmessungen.
Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien. Alle blanko und rechteckig, diverse Abmessungen.
Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien. Alle blanko und quadratisch, diverse Umrandungsbreiten.
Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien, alle blanko. 4 mal quadratisch; 8 mal oval in diversen breiten.
Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien, alle blanko. 4 mal oval; 6 mal Knochen-Umriss; 2 mal Diamantform.
Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien. 6 mal kreisrund; 6 mal Diamantform.
Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien, alle blanko und kreisrund, unterschiedliche Umrandungsbreiten.
Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 8 Dateien. Alle blanko und Schildform, unterschiedliche Umrandungsbreiten.
Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar)
Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Foto zeigt Ausfertigung eines Patches mit Klett auf der Rückseite. Längliches Schild, lila umrandet, roter Schriftzug "Mrs. Süßmops".
Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar). Foto zeigt, wie ein fertiger länglicher Aufnäher auf grauem Stoff, blauer Schriftzug "Michael", mit einer Schere ausgeschnitten wird.
Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Foto zeigt roten länglichen Aufnäher mit blauem Schriftzug "Michael" auf hellem Stoff.
Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien. Alle blanko, länglich-rechteckig, diverse Abmessungen.
Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien. Alle blanko und rechteckig, diverse Abmessungen.
Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien. Alle blanko und quadratisch, diverse Umrandungsbreiten.
Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien, alle blanko. 4 mal quadratisch; 8 mal oval in diversen breiten.
Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien, alle blanko. 4 mal oval; 6 mal Knochen-Umriss; 2 mal Diamantform.
Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien. 6 mal kreisrund; 6 mal Diamantform.
Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien, alle blanko und kreisrund, unterschiedliche Umrandungsbreiten.
Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 8 Dateien. Alle blanko und Schildform, unterschiedliche Umrandungsbreiten.
Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar)
Mobile Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar)
Mobile Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Foto zeigt Ausfertigung eines Patches mit Klett auf der Rückseite. Längliches Schild, lila umrandet, roter Schriftzug "Mrs. Süßmops".
Mobile Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar). Foto zeigt, wie ein fertiger länglicher Aufnäher auf grauem Stoff, blauer Schriftzug "Michael", mit einer Schere ausgeschnitten wird.
Mobile Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Foto zeigt roten länglichen Aufnäher mit blauem Schriftzug "Michael" auf hellem Stoff.
Mobile Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien. Alle blanko, länglich-rechteckig, diverse Abmessungen.
Mobile Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien. Alle blanko und rechteckig, diverse Abmessungen.
Mobile Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien. Alle blanko und quadratisch, diverse Umrandungsbreiten.
Mobile Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien, alle blanko. 4 mal quadratisch; 8 mal oval in diversen breiten.
Mobile Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien, alle blanko. 4 mal oval; 6 mal Knochen-Umriss; 2 mal Diamantform.
Mobile Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien. 6 mal kreisrund; 6 mal Diamantform.
Mobile Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 12 Dateien, alle blanko und kreisrund, unterschiedliche Umrandungsbreiten.
Mobile Preview: Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar), Übersicht mit 8 Dateien. Alle blanko und Schildform, unterschiedliche Umrandungsbreiten.
TOP

Stickdatei Set Blanko-Patches Aufnäher (mit und ohne Klett auf der Rückseite umsetzbar)

Art.Nr.:
sd0370-sd0370
Download nach Zahlungseingang Download nach Zahlungseingang
5,99 EUR

inkl. 19% MwSt.

Dazu empfehlen wir Dir: