Stickdatei Split Butterfly 3
Stickdatei Split Butterfly 3, Foto mit hellem Stoff, der bunt mit Schmetterling bestickt ist, hinter dem sich ein Blüten-Blätter-Stick zeigt. Im Vordergrund quer freier Stickplatz.
Stickdatei Split Butterfly 3, Übersicht mit 9 Dateien.
3 mal bunter Schmetterling mit Blüten-Blätter-Stick dahinter, im Vordergrund quer freier Stickplatz. 3 mal nur Motivanteil oberhalb des Stickplatzes; 3 mal unterhalb davon.
Preview: Stickdatei Split Butterfly 3
Preview: Stickdatei Split Butterfly 3, Foto mit hellem Stoff, der bunt mit Schmetterling bestickt ist, hinter dem sich ein Blüten-Blätter-Stick zeigt. Im Vordergrund quer freier Stickplatz.
Preview: Stickdatei Split Butterfly 3, Übersicht mit 9 Dateien.
3 mal bunter Schmetterling mit Blüten-Blätter-Stick dahinter, im Vordergrund quer freier Stickplatz. 3 mal nur Motivanteil oberhalb des Stickplatzes; 3 mal unterhalb davon.
Stickdatei Split Butterfly 3
Mobile Preview: Stickdatei Split Butterfly 3
Mobile Preview: Stickdatei Split Butterfly 3, Foto mit hellem Stoff, der bunt mit Schmetterling bestickt ist, hinter dem sich ein Blüten-Blätter-Stick zeigt. Im Vordergrund quer freier Stickplatz.
Mobile Preview: Stickdatei Split Butterfly 3, Übersicht mit 9 Dateien.
3 mal bunter Schmetterling mit Blüten-Blätter-Stick dahinter, im Vordergrund quer freier Stickplatz. 3 mal nur Motivanteil oberhalb des Stickplatzes; 3 mal unterhalb davon.
TOP

Stickdatei Split Butterfly 3

Art.Nr.:
sd0303-sd0303
Download nach Zahlungseingang Download nach Zahlungseingang
3,99 EUR

inkl. 19% MwSt.

Dazu empfehlen wir Dir: