Stickdatei Split Butterfly 4
Stickdatei Set Butterfly 4, Foto mit bunter Stickerei auf hellem Stoff. Blütenbukett, hinter dem sich ein großer Schmetterling befindet. Quer davor Balken mit Stickaussparung als Fläche für Schriftzug.
Stickdatei Split Butterfly 4, Übersicht mit 9 Dateien. 3 mal Blütenbukett vor Schmetterling, mittig Aussparung für Schriftzug. 3 mal nur Motivhälfte unterhalb des Schriftzugplatzes, 3 mal nur oberhalb des Schriftzugplatzes.
Preview: Stickdatei Split Butterfly 4
Preview: Stickdatei Set Butterfly 4, Foto mit bunter Stickerei auf hellem Stoff. Blütenbukett, hinter dem sich ein großer Schmetterling befindet. Quer davor Balken mit Stickaussparung als Fläche für Schriftzug.
Preview: Stickdatei Split Butterfly 4, Übersicht mit 9 Dateien. 3 mal Blütenbukett vor Schmetterling, mittig Aussparung für Schriftzug. 3 mal nur Motivhälfte unterhalb des Schriftzugplatzes, 3 mal nur oberhalb des Schriftzugplatzes.
Stickdatei Split Butterfly 4
Mobile Preview: Stickdatei Split Butterfly 4
Mobile Preview: Stickdatei Set Butterfly 4, Foto mit bunter Stickerei auf hellem Stoff. Blütenbukett, hinter dem sich ein großer Schmetterling befindet. Quer davor Balken mit Stickaussparung als Fläche für Schriftzug.
Mobile Preview: Stickdatei Split Butterfly 4, Übersicht mit 9 Dateien. 3 mal Blütenbukett vor Schmetterling, mittig Aussparung für Schriftzug. 3 mal nur Motivhälfte unterhalb des Schriftzugplatzes, 3 mal nur oberhalb des Schriftzugplatzes.
TOP

Stickdatei Split Butterfly 4

Art.Nr.:
sd0304-sd0304
Download nach Zahlungseingang Download nach Zahlungseingang
3,99 EUR

inkl. 19% MwSt.

Dazu empfehlen wir Dir: