ith-utensilos
Stickdatei Set ITH Bestecktaschen mit Frühlingsmotiven (4 Größen), Foto mit 3 rechteckigen Hochformat-Taschen, präsentiert auf apricotfarbenem Fell, eine davon befüllt mit Messer/Gabel. Taschen türkis mit Öffnung, oberer und unterer Rand mit Sternen. Stic
Stickdatei Set ITH Bestecktaschen mit Frühlingsmotiven (4 Größen), Foto mit 2 Hochformat-Taschen auf apricotfarbenem Fell, eine mit Gabel/Messer bestückt. Taschen sind türkisgrün, am oberen und unteren Rand Sterne, Hasenmotiv (sitzender Hase, bzw. auf Hin
Stickdatei Set ITH Bestecktaschen mit Frühlingsmotiven (4 Größen), Übersicht mit 12 Dateien. 10 mal Hochformat-Bestecktaschen, dabei 4 mal Blanko, 6 mal Hasenmotiv (2 Designs). Weiterhin 2 mal einzelner Hase in 2 Ausführungen.
Stickdatei Set ITH Bestecktaschen mit Frühlingsmotiven (4 Größen), Übersicht mit 12 Dateien. 2 mal Einzelmotive (stehender Hase, bzw. Huhn); 10 mal Hochformat-Bestecktaschen mit Sternen, Hasen- (unterschiedliche) oder Huhnmotiv.
Stickdatei Set ITH Bestecktaschen mit Frühlingsmotiven (4 Größen), Übersicht mit 5 Designs. 1 mal Einzelmotiv Schmetterling; 4 mal Bestecktasche, Hochkantformat, mit Sternenrändern und Schmetterling.
Preview: ith-utensilos
Preview: Stickdatei Set ITH Bestecktaschen mit Frühlingsmotiven (4 Größen), Foto mit 3 rechteckigen Hochformat-Taschen, präsentiert auf apricotfarbenem Fell, eine davon befüllt mit Messer/Gabel. Taschen türkis mit Öffnung, oberer und unterer Rand mit Sternen. Stic
Preview: Stickdatei Set ITH Bestecktaschen mit Frühlingsmotiven (4 Größen), Foto mit 2 Hochformat-Taschen auf apricotfarbenem Fell, eine mit Gabel/Messer bestückt. Taschen sind türkisgrün, am oberen und unteren Rand Sterne, Hasenmotiv (sitzender Hase, bzw. auf Hin
Preview: Stickdatei Set ITH Bestecktaschen mit Frühlingsmotiven (4 Größen), Übersicht mit 12 Dateien. 10 mal Hochformat-Bestecktaschen, dabei 4 mal Blanko, 6 mal Hasenmotiv (2 Designs). Weiterhin 2 mal einzelner Hase in 2 Ausführungen.
Preview: Stickdatei Set ITH Bestecktaschen mit Frühlingsmotiven (4 Größen), Übersicht mit 12 Dateien. 2 mal Einzelmotive (stehender Hase, bzw. Huhn); 10 mal Hochformat-Bestecktaschen mit Sternen, Hasen- (unterschiedliche) oder Huhnmotiv.
Preview: Stickdatei Set ITH Bestecktaschen mit Frühlingsmotiven (4 Größen), Übersicht mit 5 Designs. 1 mal Einzelmotiv Schmetterling; 4 mal Bestecktasche, Hochkantformat, mit Sternenrändern und Schmetterling.
Stickdatei Set ITH Bestecktaschen mit Frühlingsmotiven (4 Größen)
Mobile Preview: ith-utensilos
Mobile Preview: Stickdatei Set ITH Bestecktaschen mit Frühlingsmotiven (4 Größen), Foto mit 3 rechteckigen Hochformat-Taschen, präsentiert auf apricotfarbenem Fell, eine davon befüllt mit Messer/Gabel. Taschen türkis mit Öffnung, oberer und unterer Rand mit Sternen. Stic
Mobile Preview: Stickdatei Set ITH Bestecktaschen mit Frühlingsmotiven (4 Größen), Foto mit 2 Hochformat-Taschen auf apricotfarbenem Fell, eine mit Gabel/Messer bestückt. Taschen sind türkisgrün, am oberen und unteren Rand Sterne, Hasenmotiv (sitzender Hase, bzw. auf Hin
Mobile Preview: Stickdatei Set ITH Bestecktaschen mit Frühlingsmotiven (4 Größen), Übersicht mit 12 Dateien. 10 mal Hochformat-Bestecktaschen, dabei 4 mal Blanko, 6 mal Hasenmotiv (2 Designs). Weiterhin 2 mal einzelner Hase in 2 Ausführungen.
Mobile Preview: Stickdatei Set ITH Bestecktaschen mit Frühlingsmotiven (4 Größen), Übersicht mit 12 Dateien. 2 mal Einzelmotive (stehender Hase, bzw. Huhn); 10 mal Hochformat-Bestecktaschen mit Sternen, Hasen- (unterschiedliche) oder Huhnmotiv.
Mobile Preview: Stickdatei Set ITH Bestecktaschen mit Frühlingsmotiven (4 Größen), Übersicht mit 5 Designs. 1 mal Einzelmotiv Schmetterling; 4 mal Bestecktasche, Hochkantformat, mit Sternenrändern und Schmetterling.
TOP

Stickdatei Set ITH Bestecktaschen mit Frühlingsmotiven (4 Größen)

Art.Nr.:
SD0278-sd0278
Download nach Zahlungseingang Download nach Zahlungseingang
5,99 EUR

inkl. 19% MwSt.

Dazu empfehlen wir Dir:

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu: