Freebies | ITH Anhänger | Stabdeko

Schlüsselanhänger Blumentopf

17. Februar 2024

Brauchst du ein bisschen Frühlingsstimmung? Dann könnten diese ITH Stickdateien mit einer entzückenden Blume im Blumentopf genau das Richtige für dich sein! Du bekommst hier ein kleines Einzelmotiv, eine Stickdatei für eine Stabdekoration und für einen Schlüsselanhänger. Die Blume ist sehr schnell gestickt. Die Stabdeko ist ideal als Mitbringsel oder Deko für deine Blumentöpfe. Der ITH Anhänger ist ein perfektes Geschenk für eine liebe Freundin.

In der Downloaddatei findest du eine ausführliche bebilderte Anleitung. Dort erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie du solche Anhänger sticken kannst und du erfährst, wie man eine gestickte Öse stickt. Eine Anleitung für die Stabdeko ist auch dabei. Beides auf Deutsch und auf Englisch. Alles was du für dein ITH Projekt benötigst ist etwas dünnes Filz (1-1,5mm dick) oder etwas festes Kunstleder. Eine Lage Reißvlies ist ausreichend. Für die Stabdeko benötigst du handelsübliche Schaschlik-Spieße.

Kennst du schon unseren Stickdatei-Osterkalender? Ab heute bis 30.03.2024 gibt es jeden Samstag ein neues Stickdatei-Set. Im ersten Türchen gibt es passend zu dem Freebie aus diesem Beitrag lauter zauberhafte Designs für Frühlingsanhänger & Stabdeko. Insgesamt werden es 7 große Sets. Zusätzlich gibt es ein Bonustürchen für all diejenigen, die die Challenge meistern. Mehr erfährst du in der Artikelbeschreibung des Osterkalenders. Du kannst ihn noch bis einschließlich 08.03.2024 kaufen.

Download Freebie Schlüsselanhänger & Stabdeko mit Blumentopf

Für dieses Freebie gelten unsere Nutzungsbedinungen. Eine Registrierung ist für den Download nicht notwendig. Die Weitergabe unserer Stickdateien ist verboten – das gilt auch für Freebies! Gerne darfst du diesen Blogbeitrag mit deinen Freunden teilen – einfach oben im Browser den Link kopieren und weitergeben. Wenn du Fragen hast oder dir dieses Freebie und die Anleitung gefallen haben, hinterlass uns gerne einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert