Freebies | Schriftzüge

Liebe geht durch den Magen.

8. September 2023

Diese Woche habe ich für den Herbstkalender eine Katze mit Vogel ausgestickt. Ich hatte noch Lust, einen Spruch dafür zu erstellen, aber nichts was mir einfiel wollte so richtig dazu passen. Gestern habe ich sie angesehen und dachte sofort: „Liebe geht durch den Magen.“ Das passt wie die Faust aufs Auge! Deshalb gibt es heute dieses Freebie für den 10x10cm Rahmen als kleinen Gag, passend zum aktuellen Herbstkalendertürchen. Den Download vom Freebie gibt es am Ende des Beitrages >> Hier klicken <<

Du kennst noch nicht unseren Herbstkalender? Jede Woche Freitag zwischen dem 01.09. und 22.12.2023 gibt es ein neues Stickdatei-Set im Shop – lass dich überraschen! Hier kannst du den Herbstkalender bestellen. Du bekommst dann natürlich auch noch die Dateien, die schon im Herbstkalender erschienen sind.

Zurück zum Freebie: Du kannst diesen Spruch auf alle möglichen Materialien sticken, in den meisten Fällen wird eine Lage Reißvlies ausreichen. Wenn du dir unsicher bist wegen der Materialauswahl oder dir Fehler beim Sticken passieren sollten, schaue dir gerne unsere Blogbeiträge zu diesem Thema an.

Das Motiv passt natürlich nicht nur zur gefräßigen Katze! Wie wäre es mit einem bestickten Küchentuch, Schürze oder Topflappen? Auch ganz schlicht eingerahmt macht dieser Spruch etwas her. Lad dir das Freebie herunter und bestick dir etwas schönes damit! Ich wünsche dir ganz viel Freude & einen gemütlichen Herbst!

P.S.: Ganz lieben Dank an das spontane Probesticken mit ein paar Mitgliedern aus unserer Facebookgruppe! Hier sieht man eure Ergebnisse vom Sticken:

Download Freebie Spruch Liebe geht durch den Magen

Für dieses Freebie gelten unsere Nutzungsbedinungen. Eine Registrierung ist für den Download nicht notwendig. Die Weitergabe unserer Stickdateien ist verboten – das gilt auch für Freebies! Gerne darfst du diesen Blogbeitrag mit deinen Freunden teilen – einfach oben im Browser den Link kopieren und weitergeben. Wenn du Fragen hast oder dir dieses Freebie und die Anleitung gefallen haben, hinterlass gerne einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert