Freebies | Weihnachten

Drei singende Gnome

19. Oktober 2023

Wollen wir wetten? Weihnachten kommt wieder schneller als man denkt. So langsam geht auch bei mir im Laden der ganz normale Weihnachtswahnsinn los. Denkst du schon so langsam über die Weihnachtsgeschenke und die Deko nach? Bevor es nun wirklich in Stress ausartet und du gar nicht mehr zum Sticken kommst, hab ich hier ein kleines weihnachtliches Freebie für dich! Es entstand aus einer Wunschaktion in unserer Facebook-Gruppe letztes Jahr im Dezember. Es ist geeignet für den 10x10cm Rahmen und ist mit lichten Curved Fills digitalisiert worden.

Du hast noch nie solche Dateien gestickt? Kein Problem! Nimm unter Webware 2 Lagen Reißvlies oder unter einem dehnbaren Stoff Schneidvlies. Wenn du einen dehnbaren Stoff bestickst, musst du bei dieser Art von Dateien mit den lichten Curved Fills zwingend Avalon benutzen. Wenn du dir unsicher bezüglich der Materialauswahl bist, habe ich dir hier einem weiteren Blogbeitrag zusammen gefasst. In einem weiteren Beitrag habe ich die 11 häufigsten Fehler zusammengefasst.

P.S.: Kennst du schon unseren Herbstkalender? Dieses Jahr macht der Adventskalender mal Pause, stattdessen gibt es einen Herbstkalender! Jeden Freitag bekommst du noch bis 22.12.2023 ein Türchen mit tollen Stickdateien. Wenn du den Kalender jetzt noch kaufst, bekommst du natürlich noch alle Dateien, die bisher schon im Herbstkalender 2023 veröffentlicht wurden.

In unserer Facebookgruppe gibt es noch eine kleine Challenge zum Herbstkalender. Mehr dazu liest du in unserem Gruppenbeitrag! 🙂 Viel Spaß!

Download Freebie der drei singenden Gnome

Für dieses Freebie gelten unsere Nutzungsbedinungen. Eine Registrierung ist für den Download nicht notwendig. Die Weitergabe unserer Stickdateien ist verboten – das gilt auch für Freebies! Gerne darfst du diesen Blogbeitrag mit deinen Freunden teilen – einfach oben im Browser den Link kopieren und weitergeben. Wenn du Fragen hast oder dir dieses Freebie und die Anleitung gefallen haben, hinterlass uns gerne einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert